Tobias Phleps

CEO Germany

Tobias Phelps

Tobias Phleps leitet die Aktivitäten von Superunion in Berlin, Hamburg und München und ist zudem für die Aktivitäten in den Märkten Österreich, Schweiz, Osteuropa und MENA verantwortlich.

Seit mehr als 25 Jahren hat er starke und vertrauensvolle Beziehungen in verschiedenen Märkten mit Kunden wie adidas, Audi, BASF, Commerzbank, ERGO, DHL, Haier, Henkel, KPMG, Lufthansa, Merck, Munich Re, Porsche, Siemens, Swire Group, der Bundesregierung und Volkswagen aufgebaut.

Bevor er zu Superunion, ehemals Brand Union, kam, war Tobias elf Jahre Chief Client Officer bei MetaDesign Deutschland und China, wodurch er eine umfangreiche, herausragende Expertise und ein tiefes Markenverständnis für Europa und Asien gewonnen hat. Vor allem in den Bereichen Finanzdienstleistungen/Versicherungen, Logistik/Transport sowie Technologie und Konsumgüter hat Tobias ausgewiesene Branchenerfahrungen. 

Tobias lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Berlin. Außerhalb der Arbeit liebt er, in den Alpen Ski zu fahren, die Kultur Südfrankreichs zu erkunden und für Freunde und Familie zu kochen.