Philipp Mühlebach

Executive Creative Director München

Philipp Mühlebach ist verantwortlich für den kreativen Output von Superunion Germany am Standort in München. Durch seine Arbeit in unterschiedlichen Designdisziplinen denkt Philipp Marken immer ganzheitlich und lässt durch eine starke Markenidee faszinierende Markenerlebnisse im digitalen, 2D sowie 3D im Raum entstehen.

Philipp hat über 15 Jahre internationale Erfahrung in Branding und Design, arbeitete unter anderem in Boston am MIT Mobile Experience Lab, in London und in Berlin.

Philipp mag die einfachen, guten und auch familiären Dinge im Leben, denn genau da findet er seine Inspiration. Fun Fact: Philipp wäre fast Eishockeyprofi geworden – das erklärt auch seine Begeisterung für Teamwork, den vollen Einsatz und vielleicht auch, warum er so gerne Hüte trägt.