Dirk Weiss

Managing Director München

Als Managing Director am Standort München führt Dirk Weiss das ca. 20-köpfige Team sowie pflegt und verantwortet die Beziehungen zu Bestandskunden wie Airbus, Deutsche Bank, Europäisches Patentamt und Telefónica/O2. In seiner Position widmet sich der Marken- und Digitalexperte ebenfalls der Weiterentwicklung des Standortes.

Dirk ist vor allem in den Bereichen Brand Identity, Brand Design und Communication, Customer Centric Marketing und Customer Relationship Management zuhause. Er blickt auf über 20 Jahre Branchenerfahrung zurück, in denen er internationale Kunden unterschiedlichster Industrien betreute – darunter Lufthansa, BMW, DanoneTargobank, Vodafone, ThyssenKrupp und ARD. Bevor Dirk im September 2019 zu Superunion kam, war er bei Plan.Net als General Manager tätig sowie bei KMS TEAM und Interone Worldwide in leitenden Funktionen.

Dirk ist gebürtiger Hamburger und lebt seit elf Jahren mit seiner Familie in München. Wer neben digitaler Markenführung auch mehr über Aikido oder Krav Maga lernen möchte, ist bei Dirk genau richtig!