Christina Blache

Executive Strategy Director

Mit 20 Jahren Erfahrung hat sich Christina Blache auf Branding, Retail Design und Employee-Engagement-Programme mit führenden Marken in Europa, Südamerika, Asien, Afrika und dem Nahen Osten spezialisiert. Christina hat eine besondere Affinität dafür, Marken durch Kommunikation, Design und Erlebnisse zum Leben zu erwecken. Die Markenexpertin hat eine Erfolgsgeschichte im Umgang mit komplexen, multikulturellen Herausforderungen im Bereich Branding und hat bereits an Projekten in 35 Ländern gearbeitet.

Bevor sie 2019 als Executive Strategy Director zu Superunion Deutschland kam, war sie in leitenden Positionen bei globalen Werbe-, Marken- und Beratungsunternehmen tätig, darunter Accenture, allen international, Added Value, Publicis, BBDO und McCann Erickson.

Christina reist leidenschaftlich gern und ist immer daran interessiert, neue Orte und Kulturen kennen zu lernen. Wenn sie nicht gerade bei der Arbeit ist, findet man sie wahrscheinlich in einer Kunstgalerie, in der ersten Reihe bei einem Konzert oder beim Yoga.